Vhv Vertrag hotline

. If you are looking for assistance with your Vocus service, please see the contact details below. You can also see our Network Status page for current network incidents. Im Juli 2019 sind wir als Familie in den Urlaub gefahren. Schon während der Fahrt (nach ca 500-600 km) hörte man undefinierbare Nebengeräusche am Motor- im Urlaubsort blieb das Auto liegen. Gut das wir einen Schutzbrief bei der VHV hatten. (????) Der von der VHV-Versicherung eingeschaltete Abschleppdienst kam auch sehr schnell – der Wagen wurde in die nächste VW-Werkstatt abgeschleppt. Dann ging das Dilemma los. Wir blieben im Urlaubsort ohne Auto zurück. Auf den Mietwagen mussten wir warten. Als die Sache mit dem Mietwagen nach drei Tagen immer noch nicht geklärt war (vorherige Versprechungen der VHV lösten sich in Nichts auf), machten man uns von einem VHV-Mitarbeiter den Vorschlag, selbst einen Mietwagen zu organisieren und zu bezahlen – danach sollte dann eine Rückabwicklung gemacht werden und wir die Kosten für den Mietwagen erstattet bekommen. Als wir die Sache mit der VHV nach dem Urlaub klären wollten, verlangte man von uns einige Nachweise, die die VHV schon während des Urlaubs bekommen hatte.

Am Ende hieß es: Es bestünde kein Anspruch auf einen Mietwagen, weil wir keine Reparaturrechnung vorgelegt hatten – nur der selbst organisierte Rücktransport (350 Euro) wurde übernommen. (laut Geschäftsbedingung) Fragen an den Vorstand der VHV: Wozu hat man einen Schutzbrief, wenn man die Leistungen im Schadensfall nicht bekommt? Was soll eine siebenköpfige Familie im Urlaub ohne Auto machen? Was soll sich eine siebenköpfige Familie mit einem PKW im Urlaub fortbewegen? Hätten Sie die Bedingungen für den Anspruch eines Mietwagens auch im voraus so penibel eingefordert? Postfach 080632 10006 Berlin www.versicherungsombudsmann.de Registergericht: Amtsgericht Hannover Handelsregister: B 57331 Guten Tag, ich hatte im Dezember 2019 ein Brandschaden in meinem Imbiss. Es wurde dann eigenmächtig der Schloss ausgetauscht und seit dem weigert sich der Makler mir die Schlüssel zu geben. Er hat immer irgendwelche Ausreden, wie z.B. erst muss der Gutachter alles frei geben, die Arbeiten müssen abgeschlossen werden, usw. Alles nur dummes Zeug. Ich habe bei der VHV angegeben, dass ich den Makler nicht mehr als Anschprechpartner haben möchte. Keine Reaktion seitens VHV. ! Was muss ich machen? . For Wholesale and Reseller customers using IPTel, Engin and VHV Unified Communications services.

Risikoträger des Lebensversicherungsgeschäfts der VHV Versicherungen: Sehr geehrte Damen und Herren, Hiermit möchten wir uns über einen Mitarbeiter der VHV Versicherungen beschweren. Wir hatten einen Schadenfall der nicht übernommen wurde, da ein Mitarbeiter unsere Wörter im Mund beim Telefonat verdreht wurden, dieser Mitarbeiter wurde sehr persönlich und benannte uns als dumm und Unglaubwürdig. Er meinte das er die Wahrheit kennt aber uns niemals verraten würde. Wir können nur sagen das unser Sohn leider an dem Schaden beteiligt war der 4 Jahre alt ist er wurde von meinem Vater 73 Jahre alt und behindert beaufsichtigt. Leider habe ich im Kontakt Formular aus Versehen ihn auch als Augenzeuge benannt unabsichtlich, weil ich in dem Moment einfach schockiert wa und noch nie so ein Formular und Schadenfall gemeldet hatte, dieses hat der Mitarbeiter schamlos ausgenutzt und behaarte nur auf diesen Satz. Wir haben alles auf diese Versicherung gesetzt haben 1 Jahr im Voraus bezahlt leider euphorisch. Möchte nicht über die Versicherung negatives verbreiten aber der Mitarbeiter hat die Versicherung wirklich sehr negativ uns gegenüber vertreten. Wahrscheinlich werden wir nun unsere Rechtsschutz einschalten müssen. Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen Christina und Toni Ercin Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

JDouwes

This entry has 0 replies

Comments are closed.